Mehr über KOffice

In Zukunft habe ich vor mehr über KOffice zu schreiben. Leider habe ich gemerkt, dass viele KOffice mehr belächeln als es als ernstzunehmendes Office Paket zu betrachten. Viele haben es nur auf dem Rechner um die Entwicklung zu verfolgen aber benutzen es nie. Für gewerbliche Menschen kann ich dies natürlich (noch) gut nachvollziehen. Aber als Schüler/Student bzw. Privatanwender bietet KOffice viele interessante Features. Dazu kommt das es schneller ist als OpenOffice und einen beim Start nicht mit zuvielen Funktionen überwirft.

Ich werde in nächster Zeit immer wieder mal über KOffice berichten und nützliche Tipps zu dem ein oder anderen Programm geben. Vorerst habe ich erstmal eine kleine Einführung in KOffice geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *