Linuxtag Berlin 2011 erfolgreich gestartet

openSUSE Stand

Der Linuxtag ist vor ein paar Stunden erfolgreich gestartet und der openSUSE Stand ist voll besetzt. Die ersten Interessenten tauchen auch schon auf. Der große Ansturm wird wahrscheinlich erst noch kommen. Insgesamt sieht der Linuxtag schon gut besucht aus. Auch das Thema Tablets und die HP Touchscreens sind der Renner bei uns am Stand.

Zusätzlich zum Stand des openSUSE Projektes ist auch ein Stand der SUSE LINUX Products GmBH vertreten, die den Businessteil übernehmen. Diese befinden sich in der gleichen Halle, allerdings auf der anderen Seite.

SUSE Linux Stand

Ein paar Vorträge werde ich mir die nächsten Tage noch anhören. Mal sehen ob ich die nächsten Tage noch etwas blogge und ein paar Fotos hochlade.

Wenn Ihr uns sucht, Ihr findet den openSUSE Stand in Halle 7 Stand 153. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *